Letztes Feedback

Meta





 

Mittelviel Text mit mittelviel Bildern ohne Sinn...

Hallo ihr lieben ^-^/

So ich habe heute brav die Bilder gemacht =D Also mein Puppee ist wieder auf dem neusten Stand \^-^/

Zu den Sachen gibts wie immer gratis gelabber von mir =D

 http://pupe.ameba.jp/cute/user/ (<- Link of DOOM)

Also wieder zurück zu mir und meinem "spannenden" Dasein =D

Nachdem sich Pew-sama nicht erweichen lässt mit mir zu schreiben war ich sehr gelangweilt und schlecht drauf...

Aber wieder einmal wurde meine Stimmung gehoben durch eine göttliche Fügung. MEINE SCHUHE SIND DA!!! Ich weis es sind diese alten Urteile... Frauen und Schuhe... Aber mal im ernst sie haben mich so glücklich gemacht das ich das Mädel und meine schlechte Laune vergessen hab XD

Fazit: SCHEIß AUF KERLE UND TUSSEN SCHUHE SIND VIEL BESSER!!!

Nein im ernst ^.^Mit meinen Kleidern hatte ich noch nie Streit... 

Gut wieder zurück zur Realität. Ich hatte unglaublich Lust die Schuhe gleich auszuführen und mal wieder so richtig mit Nici auf ner Party zu sein... Nur ist Nici nicht da ;________; Und allein ist es nicht so lustig...

Egal neben bei habe ich genäht und weitere Pläne geschmiedet (fürs nähen )

So das wars erst mal vin mir und meinem sinnlosen Gelabber...

Man ließt sich (oder auch nicht) ^-^/

Pink-Psycho

22.1.11 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen