Letztes Feedback

Meta





 

Hallo =D

Guten Tag ihr Lieben =3

Wie gehts euch so? Also mir gehts eingendlich ganz gut im Moment XD

Nun ich heiße euch ganz herzlich willkommen in meinem Blog. Er handelt über Lolita, mein Leben (in gewissen Maßen) und Musik (ab und an mal)

Da mein Headbild nicht will wie ich will muss ich mit dem schönen grünen vorliebe nehmen... Aber ok... 

Nun was soll ich sagen... Ich arbeite die ganze Zeit und hab denoch das Gefühl nichts zu tun zu haben >.<

Mein momentane Projekte:

PN JSK Outfit -> ich muss mir noch einen Unterrock nähen/suchen... Den JSK hab ich ja schon und mein Petti ist auch auf dem Weg zu mir (hoffe ich zumindest XD), Schmuck ist im groben auch schon da (Halsband fehlt noch *heul*) und die Kopfbedeckung... Nyaaa.... Und Schuhe ganz wichtig ~.~ Die hab ich schon =3

Pinkys Baroness Dress Pink/Schwarz -> Weder bestellt noch ne Anfrage gemacht... Die Bluse hab ich auch noch nicht und Strümpfe auch nicht... Quasi hab ich nur den Schmuck und die Schuhe...

Andis Bestellung -> einmal Hemd aufpimpen (ohne Hemd XD) und ein Jabot nähen (ohne Stoff) und mit einer (nicht vorhanden) Brosche schmücken

Weit ab von Lolita:

Red Mage Ecchi -> ich werde einfach die damalige Sessi Pose klaun *muhahaha*

YokoxKamina Hentai -> Ich werde beschuldigt den Doujinshi zu vernachlässigen (was ich auch tue) ABER ich habe bereits das Titelbild, die Cha aufnahme und einen großteil der Story (bzw den Hauptteil der sinnlos und uninformativ ist und daher das leichteste...)

Wie kann ich nur so viel sinnlosen Müll schreiben??? Naja auch egal... 

Am besten mach ich hier mal Schluss und sag auf wiederlesen/schreiben... Ich bin dann mal Zombis töten (Left4Dead) und einen kleinen schwulen Magier umherscheuchen (NosTale)

Auf Bald

Pink Psycho

27.12.10 19:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen