Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin Verena auch bekannt unter dem Namen Tenshi oder Pink Psycho...

Nun auf den Namen bin ich gekommen da die meisten Lolitas oder Mexxler im allgemeinen als Psychos sehen. Und ich mag Pink ;D

Man kann sagen ich liebe alles kitschige, habe mich schon in Decora Kei und Spank geworfen und auch schon die unfreundlichen Seiten der Visual Kei Anhänger sehen dürfen ^-^

Mein Lieblingsfarbe ist Pink. Am Liebsten den Neonfarbenen leuchtenden Ton *-* Copic nannte diese Farbe auch "Shock Pink" und sie macht ihrem Namen alle ehre Û_U Ich mag lila eigendlich nur als Kontrast zu schwarz. Grün ist auch ganz toll und rot mag ich auch...

Ganz wichtig ich steh total aug Lolita ^-^ Ich bin Ende 2008 zum ersten mal in Berührung mit der Mode gekommen und war begeistert. Bis August (Animagic 2009) hatte ich das ganze für eine Art Cosplay gehalten. Auf der Animagic wurde ich eines besseren belehrt. Ich bekam ein Flugblatt in die Hand gedrückt, das für moch der Schlüssel zum Lolita sein war. Wir folgten der (falschen) Wegbeschreibung und fanden gleich nach einem Gothic Laden den wir die ganze Zeit suchten, den Dunkelsüß Lolitamarkt. Dort schloss ich meine ersten Kontakte, lernte einige Indie Label kennen und kaufte mein erstes Outfit.

Das war einer der wichtigsten Tage in meinem Leben denke ich... Nun mehr als ein Jahr später habe ich einige Kleider aus den verschiedensten Labels Deutschlands und Japans in meinem Kleiderschrank hängen und bin noch kräftig am suchen. Wenn ich die Sachen nicht kaufe dann näh ich sie mir selbst.

So weit zu Lolita... Neben her zeichne ich aus sehr gerne unter anderem Doujinshis und vor allem CGs (meine Freundin nennt sie Pornobildchen).  Ich sammle Figuren (jedes Jahr eine neue XD) und hab Plüschis von Animefiguren (Pedobär, Kisame <3 und i-jemand aus Lucky Star) und dann les ich noch sehr gerne Mangas, schau Animes und Horror Filme und Zocke sehr gerne (endweder Sims als PC Game, NosTale online oder Left4Dead (Zombis töten [abreagieren]) mit der XBox...

So viel zu mir C=

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Hangry&Angry; D=OUT; Jills Blue Roses; An Cafe; The Gazette; Subway to Sally; Eisbrecher; Megaherz;
Lieder: Sadistic Dance; Your Mistery; Kiss Me Kill Me; Miststück; Vergissmeinnicht; Feuerland; Ohne Liebe un
Sendungen: Animes =O aber nur unzensiert >.< und Scrubs *-*
Filme: Shinigami
Anime Filme
Prinzessin Mononoke und Horror Filme C=
Schauspieler: hab ich keinen ^.^
Bücher: Fantasy und Manga ist top *-* ich find aber Gothic Darker Storys auch gelungen =3
Autoren: Arina Tanemura
Sportarten: Handball XD
Sportler: gibts nich
Hobbies: zeichnen
schreiben
nähen und Lolita
Orte: mein Haus =D



Mehr über mich...



Werbung